GÄSTEBUCH

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist uns eine Herzensangelegenheit.

Daher freuen wir uns über jede Nachricht in unserem Gästebuch sehr!

 

Wir danken all´jenen Kunden, die bereits einen Eintrag hinterlassen haben!


Kommentare: 28
  • #28

    Carola Spengler (Samstag, 30 September 2023 09:35)

    Lieber Herr König !
    Mit meinen wunderschönen Fahrrad Korb bin ich sehr zufrieden, es ist das I-Tüpfelchen an meinen Rad !!
    LG aus Plauen

  • #27

    Frank Bartsch (Donnerstag, 19 Mai 2022 09:06)

    Besser geht nicht..., habe den Fahrradkorb sehr kurzfristig als Geburtstagsgeschenk bestellt. Kurz mit Herrn König telefoniert und prompte Anfertigung sowie schnelle Lieferung. 5 Sterne. Der Korb ist wirklich etwas sehr Besonderes und Schönes! Der Preis ist sehr angemessen! Daaaanke!

  • #26

    Frédérique Saberschinsky (Donnerstag, 22 April 2021 10:33)

    Wir sind seit fast 20 Jahren sehr treue Kunden bei " Woodworking" . Herr König ist kreativ, professionell sehr angenehm und ehrlich. Er hat vom Bett, Schreibtisch, Esstisch bis zum Schrank in jedem Zimmer bei uns etwas geschreinert.
    Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
    Ganz liebe Grüße Herr König ! :)

  • #25

    Melzer (Dienstag, 09 Februar 2021 09:27)

    Sehr schnelle, prompte Lieferung. Hatte leider einen Fehler bei der Hausnummer in der Lieferadresse gemacht. Das Unternehmen hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und die erneuten Lieferkosten übernommen - sehr kulant. Vielen Dank!

  • #24

    Michaela Nitzsche (Freitag, 18 September 2020 13:08)

    Ein mega schöner Korb!!! Er passt ohne wenn und aber!
    Jetzt ist mein Radl perfekt.
    Der Kontakt war außerordentlich freundlich
    Danke für die wirklich schöne Arbeit!!
    Sie ist ihr Geld wert.
    Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund!!

  • #23

    Christel (Dienstag, 24 Dezember 2019 14:32)

    Hallo liebes Team von NOAKINI,
    ich bin stolze Besitzerin von einiger Wohn-Deko aus Eurer Hand !

    Es sind Vasen, Schalen , Weihnachtsdeko - jeweils in einem tollem Design und aus schönem Holz.

    Schön, dass ich auf Euch aufmerksam wurde.

    Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

  • #22

    Karola Graszt (Donnerstag, 19 September 2019 19:11)

    Herzlichen Dank für die schnelle und qualitativ tolle Herstellung und Lieferung des Fahrradkorbes. Ich bin super zufrieden und habe ihn sogleich montiert, was dank der mitgelieferten Kabelbinder ein Kinderspiel war. Ich kann Sie nur aus vollem Herzen weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Karola Graszt

  • #21

    Gudrun (Mittwoch, 07 August 2019 06:01)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für für meinen BICIKLO! Er ist wunderschön und passt genau. Jetzt ist mein Juna+ perfekt!
    Danke auch auch für den sehr netten Kontakt!
    Liebe Grüße aus Neuruppin!

  • #20

    Theo (Mittwoch, 29 Mai 2019 06:58)

    Vielen Dank! Der Korb ist genauso schön wie wir uns das vorgestellt haben. Das Blumenmuster sieht einfach Klasse aus.
    Wirklich schöne Handarbeit!

  • #19

    Alexander Gerlach (Dienstag, 26 März 2019 13:31)

    Danke für die schnelle Lieferung,
    der Korb für das Diamant Juna ist eine sehr schöne Handwerksarbeit.
    Sehr gut gemacht, dickes Lob!!
    Endlich ist der Frontkorb auch als solches zu gebrauchen.

  • #18

    Flo aus Wuppertal (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:23)

    Danke, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt, dass die bestellten Produkte noch rechtzeitig vor Weihnachten ankamen!

    Schöne Feiertage!

  • #17

    Petra L. (Freitag, 30 November 2018 14:36)

    Die Serviettenring-Klötze für Weihnachten und Silvester zum Wechseln sind eine geniale Idee! Danke!!

  • #16

    Sabina H. (Mittwoch, 21 November 2018 07:32)

    Das Zitat in Form eines kleinen Tannenbaums - eine wunderbare Advents-/Weihnachtsidee!! Eigentlich wollte ich ABIO verschenken, nun überlege ich, den Kerzenblock selbst zu behalten :-)...……...

  • #15

    Arlina S. (Sonntag, 14 Oktober 2018 07:00)

    Liebes Team,
    anbei ein Foto von meinem neuen Korb. Sieht doch toll aus, oder?
    Viele liebe Grüße aus Ulm,
    Arlina S.

  • #14

    Jarik E. (Dienstag, 04 September 2018 14:06)

    Vielen Dank für den wunderbaren Ring! Meine Freundin wird sich sicher freuen!

  • #13

    Rita Vonderlind (Dienstag, 19 Juni 2018 22:56)

    WOW- so ein toller Korb ! Ich habe mich total gefreut und mein Fahrrad ist jetzt das schönste in der ganzen Stadt ! Für mich jedenfalls ;) Vielen lieben Dank und beste Grüße nach Landshut !

  • #12

    Raphael R. (Mittwoch, 30 Mai 2018 06:47)

    Vielen Dank für die „extra Schicht“, damit es mit dem Geburtsgeschenk noch klappt. Der Korb sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Raphael R.

  • #11

    Eva H. (Samstag, 28 April 2018 10:48)

    Lieber Herr König ,
    der Korb ist da und perfekt !!!
    1000 Dank ! Auch für den netten Kontakt !

    Mit herzlichen Grüßen
    Eva H.

  • #10

    Marco B. (Samstag, 31 März 2018 17:28)

    Fröhliche Ostern.
    Danke für den schönen Korb.
    Anbei einige Fotos vom Bike mit Korb.
    Sie dürfen sie verwenden wenn sie möchten.
    LG
    Marco B.

  • #9

    Ina K. (Freitag, 23 März 2018 18:46)

    Hallo Herr und Frau König ,
    vielen Dank für die schnelle Herstellung und Versand des tollen Fahrradkorbes. Jetzt sieht mein Rad erst fertig aus.� Der Korb ist echt der Hammer. Hoffentlich wird es jetzt schnell wärmer, dass ich mit meinem Korb durch die Lande düsen kann.
    Liebe Grüße aus Erfurt

  • #8

    Marc (Mittwoch, 21 März 2018 16:26)

    Der Fahrradkorb sieht einfach so toll aus und vorallem macht er den Korb des Juna wirklich einsatzfähig!
    Marc P. aus der Schweiz

  • #7

    Simon (Mittwoch, 14 März 2018 07:42)

    Euer Messerblock NAIFU hat ein großartiges, modernes Design und ist äußerst hochwertig verarbeitet. Vielen Dank für dieses wunderbare Hochzeitsgeschenk!

  • #6

    Laura (aus der Schweiz) (Samstag, 17 Februar 2018 15:10)

    Ich habe mir den Fahrradkorb bei euch bestellt und ich finde ihn wunderschööööön! Vielen Dank dafür!

  • #5

    Maik (Samstag, 25 November 2017 19:44)

    ..........der Fahrradkorb ist angekommen, sieht sehr gut aus!
    Grüße aus der Hansestadt Wismar.........

  • #4

    Radsport Veloce, Marcello Stanco (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:57)

    Der Korb ist eine äußerst gelungene Bereicherung für das Juna Pedelec.
    Das Fahrrad wird durch die sehr gute Verarbeitung und den cleveren Entwurf des Korbes auf jeden Fall aufgewertet. Dies bestätigt auch meine Kundschaft!

  • #3

    Noah (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:19)

    Die Produkte entsprechen genau der Beschreibung u. sind aus tollem Holz gefertigt!

  • #2

    Ilka (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:10)

    Die Lieferung erfolgte prompt und ich bin sehr begeistert von der schönen Holzvase und dem Ring mit Gravur!

  • #1

    Aniri (Montag, 09 Oktober 2017 17:07)

    Danke für den tollen Fahrradkorb BICIKLO, der perfekt zu meinem coolen Juna-Ebike von Diamant passt!


Bewertungen bei Trustami:



Bewertungen des Marktplatzes DaWanda: