NOAKINI und die Jerusalema-Challenge

NOAKINI in der Printausgabe des Weit-und-Breit-Magazins
Das WEIT-UND-BREIT-MAGAZIN möchte euch Köpfe hinter kleinen Unternehmen vorstellen, deren Klamotten ihr tragt, deren Gin ihr trinkt und auf deren Möbeln ihr sitzt. Wir freuen uns sehr, Teil der aktuellen Printausgabe zu sein!

Valentinstag
Nicht vergessen - am 14. Februar ist Valentinstag!

Vom Wert eines Baumes
Den Welttag der Umweltbildung am 26.1.21 wollen wir zum Anlass nehmen, um auf den Wert des Baumes aufmerksam zu machen.

"Click & Collect" und Lieferservice
Während des Lockdowns bietet NOAKINI sowohl "Click and Collect" als auch einen Lieferservice an.

NOAKINI`s Weihnachtsgrüße 2020
Ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende....

Die Zahl dreizehn ist für NOAKINI im Dezember Glückszahl, denn heute wird das 13. Türchen im automobilen Adventskalender geöffnet. Auch der dritte Advent fällt auf den 13.12.20 - welch eine Freude!

Dieses Jahr gibt es leider kein Glühweintrinken bei NOAKINI! Update am 15.12.20: Wir liefern im Raum Landshut bis Weihnachten kostenlos mit dem Lastenrad!

Das Fotoshooting letzten Donnerstag in der Mercedes-Benz-Niederlassung München war schon ein ganz besonderes Erlebnis!

Bald ist soweit, dass sich das erste Türchen im automobilen Adventskalender von Mercedes-Benz München öffnen wird. Wir können es kaum erwarten!

Mehr anzeigen