Lust auf ein Brotzeitbrett? -

Dann komme am 11. oder 12. Mai 2019 auf der New Heritage in München an unserem Stand vorbei!

Mit etwas Glück würfelst Du einen "NOAKINI-Pasch" und gewinnst ein Holz-Brotzeit-Brett aus unserer neuen Kollektion. Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen und freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Wie Du an unserer Vorbereitung für die Goodie-Bags erkennen kannst, sind wir auf der Praterinsel in der Füllhalle :-), Stand FH106.

Übrigens: Die Goodie-Bags mit jeder Menge Überraschungen erhalten die ersten 250 Besucher jeweils am Samstag und Sonntag  - also unbedingt früh aufstehen!!! 

 

Neben uns gibt es natürlich auch noch jede Menge ganz, ganz toller Aussteller und Workshops. Die aktuelle Ausstellerliste findest Du unter https://www.new-heritage.de/muenchen/besucher/besucher/#liste!